Donnerstag, 12. September 2013

Goat whisperer!







(selfie-time)






Hallo ihr Lieben!

Ich hab die letzten 1-2 Wochen so viel Spaß gehabt, es ist schön zu merken, dass man sich langsam einlebt! Nachdem die Schule letzte Woche Dienstag angefangen hat (Montag war Labor Day) fange ich langsam an Routinen zu entwickeln und Freunde zu finden. Obwohl ich erst etwas skeptisch war hat sich alles wunderbar entwickelt.
Wir waren schon so viel unterwegs wie zum Beispiel bei 'apple jack's orchard' das ist eine Farm (da ist auch dieses atemberaubende goat-whisperer Bild entstanden), im 'Minnesota zoo', weiter im Norden, dann bei Freunden von unserer Familie UUUUND ... ICH BIN DAS ERSTE MAL IN MEINEM LEBEN WASSERSKI GEFAHREN! (Bilder kommen noch zum Wasserski) 

Außerdem waren wir bei der State Fair, eine Mischung aus Kirmes tagsüber und Farmer Ausstellung/-Festival. Da hatte ich dann auch meinen ersten Corndog, ein Wort - fantastisch!
Die Schule hier macht überraschenderweise total Spaß und die Leute hier sind wirklich nett. Und es stimmt egal wo du hingehst, alle reden mit dir, sind höflich, zuvorkommend und fragen dich wie es dir geht :D
 PS.: Ich empfehle euch Giraffen zu füttern, macht echt Spaß!
                                                                                                   Michelle ♥