Mittwoch, 24. April 2013

Avanti - Avanti!










Halli Hallo,
zwar ist mein Austausch nach Mailand, Italien jetzt schon einige Wochen her, aber
ich schreib doch nochmal was dazu. Das Ganze wurde organisiert von unserer Schule was ich im Übrigen ziemlich cool finde, weil unsere Schule viele Schüleraustausche anbietet. 
Naja wir waren dann in Mailand in einem etwas kleineren Teil, trotzdem gab es Straßenbahnen, Bars, verschiedene Viertel ... etc.
Zwar waren wir nur für 5 Tage da haben aber sehr viel gesehen unter anderem Venedig, eine WUNDERSCHÖNE Stadt, total bunt und viele alte Gebäude. Und genau an dem Tag hatten wir auch noch super Wetter, was ein Glück, das einzig blöde an dem Tag war die 4 Stunden Busfahrt, aber irgendwie haben wir die auch rum bekommen. Nervend waren die abermillionen Tauben die da rum geflogen sind und die haben auch nicht wirklich Angst vor Menschen, das geht gar nicht  da waren einfach viel zu viele!
Und dann am letzten Abend waren wir mit allen in einem total coolen Restaurant essen 'Siddartha', da wo wir saßen (oben) gab es keine wirklichen Stühle eher halbe Betten, die Bank war sehr tief gelegen, wie die Tische, mit ganz vielen Kissen und so weit nach hinten ausgestreckt, dass man sich schon hinlegen konnte :)

Achja und was haben wir wohl zum Essen bekommen? Und zwar jeden Tag, überall?
'Pizza & Pasta'
 aber was mich überrascht hat, dass es mir jedesmal geschmeckt hat, wirklich jedesmal! Irgendwie hat da alles besser geschmeckt als hier :(

                                       Liebe Grüße, Michelle ♥