Sonntag, 28. Juli 2013

Ombré - Olé !

Hallo ihr Lieben,


jetzt sind es noch 25 Tage, es ist warm und ich versuch irgendwie die Zeit tot zu schlagen..
Außerdem kann man bei der Hitze nicht schlafen, also noch mehr Langeweile - SUPER.
Letztens hab ich mich dann zum ersten Mal
diese Jahr ins Freibad getraut und voilà, es kam ein Gewitter. Aber nur ziemlich kurz, von daher war es trotzdem ein schöner Tag.

Gestern hab ich dann auch den Schritt gewagt und mir die Haare gefärbt, im Ombré Style. (Häng euch unten ein paar Bilder dran). War zuerst zwar ziemlich schwierig auszuwaschen und durchzubürsten, aber ein bisschen Öl für die Haare und dann ging's auch super :)


                                                                                                                                           Michelle ♥