Dienstag, 27. August 2013

CHICAGO !



                                                                                                                                                               









Halli Hallo!

So am Wochenende gings dann auch endlich los (nach langem Warten...).
Erstmal musste ich gaaanz früh nach Frankfurt fahren und von da aus bin ich dann nach Chicago geflogen.
In Chicago hatten wir ein 2-tägiges Seminar, das war ganz cool weil wir ziemlich viel von der Stadt sehen konnten unter anderem den Millennium park mit der 'big bean' war echt cool die mal in echt zu sehen!
Wie ihr wohl auf den Bildern sehen könnt gibt es viele 'Kunstwerke' in Chicago was ich vorher zum Beispiel nicht wusste!
Und jetzt bin ich auch schon in Minnesota bei meiner Gastfamilie mit meiner Gastschwester aus Norwegen - ziemlich cool! Man meint zwar Minnesota ist kalt aber falsch gedacht, gestern und heute waren es an die 40 Grad, das ist schon unerträglich...

Heute waren wir shoppen in der 'Mall of America' die nebenbei das größte Einkaufszentrum in ganz Amerika ist. Wir brauchen ca. 25 min. mit dem Auto dahin, das ist total cool. Die MOA ist riesig und darin ist sogar so eine Art Park mit Achterbahnen und diversen Fahrgeschäften, typisch amerikanisch :D


So, ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch eine gute Nacht bzw: einen guten Morgen haha :D

PS: JA WIR MUSSTEN DIESE GRÄSSLICHEN BLAUEN T-SHIRTS TRAGEN!
                                                                                                                       
                                                                                                                           Michelle ♥